Ehrungen

 Gerhard Balzer

Auf der Mitgliederversammlung am 26.08.2020 wurde unser Kassenwart Gerhard Balzer aus dem Vorstand verabschiedet. Er hat das Amt des Kassenwartes als Gründungsmitglied seit dem 10.10.1974 ausgeübt. Aufgrund seiner außerordentlichen Verdienste um den Tennis-Club Burg e. V. wurde er auf einstimmigen Beschluss der Mitgliederversammlung zum ersten Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

Vereinsmeisterschaften:

Folgende Vereinsmeister 2023 wurden ermittelt:

Herreneinzel:    Justin Möllerˋˋ

Herrendoppel:  Sven Herwig und Sebastian Martens

Dameneinzel:     Anja Arias Enciso

Damendoppel:  Nicht ausgespielt

Mixed:                    Anja Arias Enciso und Sven Herwig                 


Von links: Sportwart Walter Schröder, Justin Möller (VM Herreneinzel) und Anja Aria Enciso (VM Dameneinzel)

Schreibe einen Kommentar