Ehrungen

 Gerhard Balzer

Auf der Mitgliederversammlung am 26.08.2020 wurde unser Kassenwart Gerhard Balzer aus dem Vorstand verabschiedet. Er hat das Amt des Kassenwartes als Gründungsmitglied seit dem 10.10.1974 ausgeübt. Aufgrund seiner außerordentlichen Verdienste um den Tennis-Club Burg e. V. wurde er auf einstimmigen Beschluss der Mitgliederversammlung zum ersten Ehrenmitglied des Vereins ernannt.
Dazu wurde unser Gerhard auf dem diesjährigen Verbandstag am 01.09.2020 mit der „Goldenen Ehrennadel“  des Kreissportverbandes Dithmarschen ausgezeichnet.

 Thomas Heydebreck

Auch „Tommi“ wurde auf dem KSV-Verbandstag ausgezeichnet. Für seine über 20jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Beisitzer und 2. Vorsitzender des Tennisclubs Burg e.V. hat er die „Verdienstnadel“ des Kreissportverbandes Dithmarschen erhalten.

Karl-Heinz Conson

wurde auf der Mitgliederversammlung 2021 für 40jährige Mitgliedschaft und für 25jährige Vorstandstätigkeit geehrt.                    

Vereinsmeisterschaften:

Folgende Vereinsmeister 2021 wurden ermittelt:

Herreneinzel:    Justin Möller

Herrendoppel:  Sven Herwig und Jan Erik Stahl

Dameneinzel:     Anja Arias Enciso

Damendoppel:  Nicht ausgespielt

Mixed:                    Anja Arias Enciso und Sven Herwig                          

Schleifenturnier:

Gewinner 2021: Tanja Heydebreck und Sven Herwig


Laternenturnier

Gewinner 2021: Alina und Kevin Vollsen

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar